Stand Up Meeting

WILLKOMMEN IN SPRACHEN DURCH IMMERSION

Sprachen lernen auf fortgeschrittene Weise

Bei LBI entwickeln wir leidenschaftlich neue innovative Produkte zum Erlernen von Sprachen, die die Branche des Sprachenlernens stören werden. Seit 2017 forschen wir an digitalen Technologien, um eine fortschrittliche Sprachlernplattform aufzubauen. Der Höhepunkt all dieser Bemühungen ist unsere LBI-Plattform für das Erlernen digitaler Sprachen.

UNSER GESCHÄFT

Das Spiel ändern

Mit unserem innovativen und aufschlussreichen Einsatz digitaler Technologie und künstlicher Intelligenz möchten wir die Art und Weise, wie Menschen Sprachen lernen, neu erfinden und verändern. Seit 2018 arbeitet unser Team aus Linguisten, Softwarearchitekten und Programmierern unermüdlich daran, LBI an die Spitze der Branche zu bringen. Wir werden weiterhin unermüdlich daran arbeiten, das Potenzial digitaler Technologie und künstlicher Intelligenz zu nutzen, um die Art und Weise zu verbessern, wie Menschen Sprachen lernen.

Meeting
Meeting

UNSERE TECHNOLOGIE

Erweiterte Lösungen

Fortschrittliche digitale Lösungen bilden den Kern unseres Handelns bei LBI. Unser Hauptziel ist es, innovative und revolutionäre Wege zu finden, wie Menschen mithilfe von Technologie schneller Sprachen lernen und gleichzeitig mehr Spaß haben können. Schauen Sie sich die Videodemonstrationen und Video-Tutorials an, um die LBI-Plattform in Aktion zu sehen.

Wenn Sie

20201020_113809_edited_edited.jpg

"Sprache wird am besten gelehrt, wenn sie zum Übertragen von Nachrichten verwendet wird, nicht, wenn sie explizit für bewusstes Lernen gelehrt wird."

- Stephen D. Krashen, Der natürliche Ansatz: Spracherwerb

Startup

IN KONTAKT KOMMEN

Stand Up Meeting

WELCOME TO LANGUAGES BY IMMERSION

Learning Languages The Advanced Way

At LBI, we’re passionate about building new innovative languages learning  products that will disrupt the language learning industry. Since 2017, we have been researching digital technologies to build an advanced language learning platform.  The culmination of all these efforts is our LBI digital language learning platform.

OUR VISION

Changing the Game

With our innovative and insightful use of digital technology and artificial intelligence, we strive to reinvent and transform the way people learn languages.  Since 2018, our team of linguists, software architects and programmers has worked tirelessly to bring LBI to the forefront of the industry. We will continue to work relentlessly to leverage the potential of digital technology and artificial intelligence in order to improve the way people learn languages.

Meeting
Meeting

OUR TECHNOLOGY

Advanced Solutions

Advanced digital solutions are at the core of all that we do at LBI. Our main goal is finding innovative and revolutionary ways of using technology to help people to learn languages faster and while having more fun.  Check out the video demonstrations and video tutorials in order to see the LBI platform in action.

20201020_113809_edited_edited.jpg

“Language is best taught when it is being used to transmit messages, not when it is explicitly taught for conscious learning.”

― Stephen D. Krashen, The Natural Approach : Language Acquisition

Startup

GET IN TOUCH